Phänomenaler Sieg für Hannah Burkhard beim DJB Sichtungsturnier in Erfurt

Phänomenaler Sieg für Hannah beim DJB Sichtungsturnier in Erfurt

Am vergangenen Samstag fand in Erfurt der 18. Internationale Messecup statt. Dieses DJB Sichtungsturnier ist in der Altersklasse U16 der Höhepunkt im Wettkampfjahr 2015.

Hannah startet mit einem starken ersten Kampf in das Turnier. Es zeichnete sich ab, wenn sie weiter so frei kämpft, kann Sie das Turnier gewinnen…  Sie konnte es auch in den nachfolgenden Kämpfe so souverän meistern und stand im Halbfinale. Hier traf sie auf die 2. der Deutschen Meisterschaften der U18, es war der erste Kampf der über die volle Kampfzeit ging, aber der Sieg war nie in Gefahr. Hannah siegte mit einem Waza-ari für eine sehr schönen Schulterwurf… Das Finale war dann wieder ein sehr kurzer Kampf, Hannah ging nach 25 Sekunden als Siegerin von der Matte….

Was für ein Riesenerfolg für Hannah und unseren Verein….

Herzlichen Glückwunsch