Erfolgreiches Prüfungswochenende

Ein anstrengendes, ereignisreiches aber vor allem sehr schönes Wochenende liegt hinter uns.
Das Prüfungswochenende wurde mit dem gelungenen Flammkuchenabend eingeleitet, bevor es Samstag voller Motivation in die Trainingseinheiten für die Prüfungsvorbereitung ging.
Hier zeichnete sich ab, was sich bei den Prüfungen am Sonntag bestätigen sollte: alle Prüflinge zeigten in ihren Prüfungsprogrammen von weiß-gelb bis zum Braungurt sehr gute Leistungen, so dass alle ihren neuen Gürtel mit Stolz tragen können. Herzlichen Glückwunsch…!
Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei den zahlreichen Helfern, Eltern und Trainern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass auch dieses „JC Schindhard Event“ ein voller Erfolg wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.