Gürtelprüfung beim Judo-Club Schindhard

In den letzten sieben Wochen wurde beim Judo-Club Schindhard intensiv am  Gürtelprüfungsprogramm gearbeitet. Am 19.12.2015 stellten sich dann 14 Prüflinge im Alter von 7 bis 13 Jahren der zweiköpfigen Prüfungskommission, um  die Prüfung zum nächsten Kyu-Grad abzulegen. Alle Prüflinge zeigten dabei eine sehr solide Leistung und konnten sich am Ende der Prüfung stolz den neuen Gürtel umbinden.

Dabei wurden die folgenden neuen Kyu-Grade erworben:

3. Kyu (grüner Gürtel):                       Lukas Pietsch

5. Kyu (orangener Gürtel):                 Melanie Böhm, Ben Burkhard, Paul Harlos, Celine                                                                          Kustes

6. Kyu (gelb-orangener Gürtel):       Alexander Böhm, Lea Eichstädt

7. Kyu (gelber Gürtel):                       Leon Bereswill, Marius Kölsch, Jonas Ohlinger, Lauric                                                                   Schwitzgebel

8. Kyu (weiß-gelber Gürtel):              Ben Burkhart, Luisa Pietsch, Kristin Schwitzgebel

Mit den Prüflingen freuen sich auch die beiden Trainer Christian Bereswill (links) und Wolfgang Lösch (rechts) über die neuen Kyu-Grade.