Zeltlager 2020

Liebe Judokas, Mitglieder und diesmal auch (Zeltlager-)Freunde des JCS

In der letzten Vorstandssitzung hatten wir beschlossen, die Entwicklungen in der „Corona-Situation“ zu beobachten und Anfang Juni über eine Durchführung des Zeltlagers zu entscheiden.
Wie viele von euch sicher schon befürchtet haben, wird unser Zeltlager dieses Jahr nicht stattfinden. Das erste Mal seit 40 Jahren…
Die Entscheidung fiel uns allen nicht leicht aber die derzeit absehbaren Auflagen zur Durchführung einer Freizeit sind zum Einen aus unserer Sicht nicht vernünftig umsetzbar und würden auch das bekannte „Zeltlagerfeeling“ nicht möglich machen. Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt und wir nächstes Jahr die 41. Auflage ganz „normal“ durchführen können.

Viele Grüße
Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.